Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Montag, 22. Juni 2009

Wie versprochen, ...


... einige Bilder meiner Schneiderpuppe(n) *hüstel*. Sind dann doch Zweieinhalb geworden, weil so ganz alleine macht es denen ja auch keinen Spaß den ganzen Tag bei mir rumzustehen, hab' ich mir gedacht!











Die Kastentüre links seitlich, sollte eigentlich samt geschenktem dreiteiligen shabby Kasten hier stehen, aber leider hatte jemand zu wenig Knödel gegessen und den Kasten beim runtertragen über die Stiege im Treppenhaus meiner Schwester fallen lassen. Aber na gut, jetzt stehen halt nur die drei Kastentüren allein da. Ohne Kasten. *lach*

Kommentare:

  1. Na, wohl wahr! So einsam hättest du eine ja nicht stehen lassen können. Das wäre ja dann Schneiderpuppenquälerei gewesen! Jawoll! *lach*

    Ohweh, tut mir leid wegen dem Kasten ... :o(
    Aber die Tür(en) schaut ja schon mal nett aus *kicher*

    Liebste Grüße und eine wundervolle Woche
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!!! Und dann noch für den Preis.....du Glückskind!!!
    Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schneiderpuppen! Ich hab auch eine, nein zwei, eine in meiner Größe und eine in Kindergröße!
    Viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  4. oh Sonja, eine wunderhübsche Schneiderpuppenfamilie !!! klasse !!!
    Du hast mein Sofa...grinz...
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. hallo sonja,

    nun wird es aber ganz verrueckt!!!!erst die flaschen und nun die schneiderpuppen.
    ich bin auch seit einigen wochen auf der suche.
    leider immer wieder zu teuer oder sie gefallen mir nicht.

    junge,junge langsam wird es unheimlich mit uns beiden*zwinker*.

    sei lieb gegrusst conny

    darf ich wissen wo du sie erstanden hast?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider nur eine Kinderschneiderpuppe und suche immer wieder mal nach einer für mich. Einmal hatte ich eine gaanz alte ersteigert...leider war der Mann bei dem ich sie dann abholen wollte so gruselig das ich schnell wieder gefahren bin und die Puppe einfach dagelassen habe...:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sind sie ! und du hast recht, eine alleine geht nicht, hihi !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. die hast du ja wirklich billig ergattert.
    und heute sind viele recht hübsch, früher waren sie immer schwarz und ich hatte es gehasst, dass meine mutter das blöde ding in meinem Zimmer stehen hatte...

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse