Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 3. Juni 2009

Mein erster Beitrag ...


... zur Ausscheidung um den Award vom "jetztistunsgarnixmehrpeinlich" Duo Sandra & Stephie findet ihr im Anschluss. Es geht darum seine "Jugendsünden" an Musikgrausamkeiten zu präsentieren und dafür einen Award (siehe oranges Feld unter Blogheader) zu kassieren! Für Hörschäden und daraus resultierende Geisteskrankheiten wird keinerlei Haftung übernommen - soviel ich verstanden habe!! Jeder der mitmachen möchte braucht nur bei Sandra oder Stephie ein Kommentar zu hinterlassen und einen Beitrag dazu auf seinen Blog stellen (für exakte Details bitte auf großes organges Feld unter Blogheader klicken). Das Ganze ist natürlich mit einem *zwinker* zu verstehen!!

Das war mal kurze Zeit mein Klingelton, Ihr könnt Euch die Schmach die ich dadurch von meiner Außenwelt ertragen musste, gar nicht mal in Eurer schlimmsten Fantasie vorstellen. Heute ist mir das nur mehr extrem peinlich, aber gut - ich wollte ja unbedingt mitmachen:





Und hier gleich noch Nachschlag, weil eh schon alles egal ist. Ich weiß gar nicht warum, aber ich kann den Text immer noch auswendig *tüdelüüh*.


Kommentare:

  1. naja, ich find ehrlich gesagt den "onkel jürgen" schlimmer als das lied an und für sich...

    über britney müssen wir nicht diskutieren (obwohl mir ganz bestimmt auch schon gewisse ohrwürmer nachgelaufen sind...)

    AntwortenLöschen
  2. übrigens, nachtrag: der göttergatte hat in der 4. klasse in mein freundealbum bei "liebste musikgruppe" geschrieben: Modern Talking!!! Ha! (Klar, jeder fand die gut, nur das schriftlich zuzugeben und für die nachwelt zu erhalten ist ja wohl echt blööööddd... ;-D )

    AntwortenLöschen
  3. das KANN nicht dein ernst sein. jürgen drews?????? da kriege ich ja nahezu körperliche schmerzen beim angucken. herrjeh. jetzt brauche ich erstmal luft. durchatmen. ohjemineh. kerl, was hier leichen aus dem keller gezogen werden. traumhaft. und über das "jetztistunsgarnixmehrpeinlich" duo müssen wir nochmal reden :) danke fürs mitmachen und ich hoffe, es hat spaß gemacht :) liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooooo? das Lied von Britney muß dir nicht peinlich sein, das ist doch echt schön - Herzschmerz pur - aber das von dem Jürgen, ach du sch....das ist richtig peinlich!!!:-)Boooooh, Sonja!!! Schmerzfreie Grüße von
    Stephie und danke für´s mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ohoh, den Drews kann ich dir kaum verzeihen *grins* , die Britney schon eher.
    von meinen Jugendsünden gibts gar kein youtube, Gott sei Dank...:o)! Ich glaub, da amch ich nicht mit!!!♥
    lieben Gruß, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ja J¨¨urgen drews... daran kann ich mich noch erinnern, ist der nicht vom m¨¨ahdrescher ¨¨uberfahren worden??? Wie du siehst, funktiobiert das setzen der umlaut-P¨¨unktchen hier nicht f¨¨ur mich... jkomisch... na ja, denke du kannst dir zusammenreimen, was es heissen soll, trotz d¨¨anischer Tastatur...

    danke f¨¨ur deine lieben Kommentare, aber du hast ja gar nicht gesehen, dass ich dir einen award gegeben hatten. schon ne weile her:

    http://weihnachteninskandinavien.blogspot.com/2009/05/spirit-of-life-lebensbekraftigendes.html

    und das mit der Airshow hat mich auch ¨¨uberrascht. wusste gar nicht, dass du f¨¨ur Aviation bist. was steckt denn dahinter???

    da du ja sonst f¨¨ur entspannendes etc. bist, hier ne gecshichte aus norwegen:

    http://allewollengesundsein.blogspot.com/2009/05/stress.html

    alles Liebe und ein richtig sch¨¨ones wochenende!

    Sarah sofia

    AntwortenLöschen
  7. du ich hab gerade einen kommentar hinterlassen. ist der angekommen???

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    ich kenne das!!!!
    Ich hatte in meiner frühen Jugend einen Titel, den ich tatsächlich noch bei youTube gefunden habe: Leader of The Pack - The SHANGRI-LAS
    Aus der Platte habe ich fast die Rillen rausgespielt, so oft habe ich sie gehört. Schnottlange Tränen sind geflossen, weil die elt ja sooo ungerecht ist.
    Psst: Ich finde es moch immer nicht schlecht :0))

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. oh nein, bitte nicht...ein Ohrwurm ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. uppsala, hat das gestern mit meinem kommentar etwa nicht funktioniert? dann halt nochmal: ich habe eigentlich nur bemerkt, dass jürgen drews sowas von gar nicht geht, mir das standbild schon reicht und ich mich gar nicht traue, auf play zu drücken. demnach die besten voraussetzungen fürs treppchen. und ich kann nur sagen: britney spears ist nun auch nicht wirklich unpeinlicher. haha, ich drehe echt noch durch hier. auf was für lieder man so mit der zeit kommt, wenn man nur mal länger drüber nachdenkt. ich bin gerade bei den filmliedern wie "la boum" oder dieser film mit pierre cosso und bonni bianco angekommen. am wochenede werde ich wahrscheinlich total übernächtigt 48 stunden durchschlafen, weil ich hier die ganze zeit vorm rechner hänge. schrecklich, wenn man erstmal mit sowas angefangen hat :):)
    vielen dank für's mitmachen. ich hoffe, es hat spaß gemacht. UND ich hoffe, dass die überschrift "mein ERSTER beitrag" darauf schließen lässt, dass du noch was in der hinterhand hast, was noch kommt :) liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ok, wer kennt den Text zu "Ein Bett im Kornfeld" nicht? Da bin ich definitiv mitpeinlich, aber Britney Spears als Klingelton?

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse