Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Montag, 15. Juni 2009

Des Couchtisch's neue ...


... Kleider oder so ähnlich ging das doch, oder? Seit einigen Wochen ist meine neue Leidenschaft (wie Euch zweifellos bereits aufgefallen ist) das Malen und Landstreichen *zwinker&lach*!!


Schön schleifen und ...

... schleifen und ...

... wenn sie nicht gestorben sind, dann schleifen sie noch immer!






Ich wünsch' Euch allen einen tollen Start in diese neue Frühsommerwoche und jetzt sagt mal ehrlich: wer von Euch ist eigentlich verantwortlich dafür, das es immer ständig regnet? Aufessen meine Lieben!!! Die Zeiten der noblen Blässe sind ja nun wirklich schon lange passé oder hab' ich mal wieder eine Trendwende verpennt?

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin völlig hin und weg! Ich fand den Tisch ja im alten Kleid auch schon hübsch. Aber jetzt? Hammer! Wirklich ein edles, superschönes Kunstwerk, das er jetzt ist ;o)

    Und: ich bin nicht schuld! Ich esse nicht nur meinen Teller, sondern auch den der anderen immer brav leer ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist sehr schön geworden aber darf ich fragen warum du die abgeschrägten Kanten nicht auch gestrichen hast :-)...GLG und einen schönen Montag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Tisch!
    Und das mit der noblen Blässe ist viiiel gesünder als Sonnenbräune - sieh das mal so :-))!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber soooo schön geworden. Und das machst Du so ganz nebenbei beim Landstreichen? ;-)

    Multitasking! hihi

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Tisch ist superschön geworden, gefällt mir sehr!

    Also, hier scheint die Sonne, nach einer kleinen Regenpause am Morgen wieder - an mir liegts also nicht ;-)

    Liebe Grüsse und eine gute neue Woche für Dich liebe Sonja
    Jrene

    AntwortenLöschen
  6. ich bewundere dich, habe leider nie Lust zu sowas

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht er aus, der alte neue Tisch. Das dunkle Holz und weiß sieht toll aus. Ich habe auch ein kleines Tischchen in dieser Kombination.
    Ach ja, an mir liegt es nicht. Ich esse immer auf :-).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  8. schau mal bitte art by kalo rein ;-))))

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse