Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 29. Mai 2009

Ein ganz herzliches ...


... Danke an Euch alle die sich immer wieder mal die Zeit nehmen und mir eine riesige Freude mit einem lieben Kommentar machen und auch ganz ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei all den "stillen" Lesern meines Blog!! Dieser Blumenstrauß ist für Euch:



Euch allen ein entspanntes oder vielleicht auch kreatives oder vielleicht einfach ein schönes langes Wochenende mit allem was eben für Euch dazu gehört!

Kommentare:

  1. liebe Sonja, den Dank kann ich nur herzlich zurück geben, deine Kommentare und Grüsse erfreuen mich auch immer sehr !!! die Blumen sind hübsch, vielen Dank und auch euch ein ganz wunderschönes , langes Wochenende...
    ich verbringe morgen den Nachmiitag mit meiner ältesten (26) in ihrem Garten, weil ihr Partner zum fussball nach berlin fährt und mein Schatz an einer Veröffentlichung schreiben muss, so nutzen wir Frauen die Zeit für uns.... herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sonnja, das ist ein phantastisches Bild, das voller Sonne ist ... und die Blumen absolut zum Strahlen bringt! oh wie schön, man sieht hin und es geht einem sofort besser, wirklich! wie ich sehe, ist mittlerweile bei Euch der Schnee auch völlig verschwunden ;-) ... nein, das war nur Spaß, so saftig grüne Wiesen im Hintergrund, eine Wonne!
    auch Dir wünsche ich schöne Pfingsten mit herrlichem Wetter ... danke nochmals für dieses gute-Laune-Foto ... ach und übrigens, wenn ich meine Orchideen gieße, muss ich jetzt jedes Mal an Dich denken, nachdem ich letztens bei Dir die Fotos mit Deiner weißen bewundert habe :-)))

    AntwortenLöschen
  3. den danke gebe ich hunderfach zurück an dich !!! habt ein wunderbares Pfingstwochenende !!! herzlich Kathrin und wuff Hopkins
    PS grüß den Zoo :-))) grinz

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das aussieht im Sonnenschein! Von Sonne können wir grade nur träumen :( bei uns is es ganz trüb und nass...aber naja, dafür is es auch bei so einem Wetter daheim wieder ganz schön *g*

    Ich wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare! ♥♥
    ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir!!!Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    vielen lieben dank für deine lieben worte ;o)
    heute ist es auch schon viel besser ...

    und ich glaube, wäre es um deinen hund gegangen hättest du das selbe getan *lach*
    so sind hundemütter eben ;o)
    Schöne Pfingsten und der Strauß ist ein traum...

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  7. hallo sonja,
    danke für diesen sehr,sehr schönen blumenstrauß
    auch ich wünsche dir schöne pfingsttage .
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den schönen Blumenstrauss, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Pfingstwochenende.

    LG Melontha

    AntwortenLöschen
  9. Na diesen wunderschönen Blumenstrauss nehme ich gerne mit :0). Dein Blog ist immer wieder eine Augenweide und ich komme gerne und gucke!!!
    Frohe Pfingsten und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Dir natürlich auch ein schönes, entspanntes, langes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Bei dir gefällt es mir auch sehr gut! Ich verlink dich mal schnell, wenn du nichts dagegen hast??GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervoller Strauß - ich liebe diese zarten Glockenblumen!!! VIELEN DANK!! Danke auch für deine lieben Zeilen.....ja, also ich würd´s ohne Flohmarkt gar nicht aushalten - ich liebe dieses Stöbern und all die Schätze, die man finden kann! Muss gleich noch bei dir weiter stöbern, hab ja wieder allerhand versäumt..........bis gleich.....

    AntwortenLöschen
  13. Very pretty. and what a nice repaint on the chair a few posts ago! xo Joan

    AntwortenLöschen
  14. Danke an Dich für dieses wunderschöne Bild von meinen Lieblingsblumen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse