Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 15. Mai 2009

Mit diesem bezaubernden ...


... Engel möchte ich mich für diese Woche auch schon wieder ins Wochenende verabschieden und wünsch' Euch allen viele Stunden voller gutgelaunter Stimmung und das ganze hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein!!!




Kommentare:

  1. Oh ist der goldig! ich liebe die dicken Wangen!!! ich wünsch dir auch ein ganz tolles wochenende- andrella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! :-) Und ich wünsche Dir natürlich auch ein super-schönes Wochenende!
    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Sonja, der Engel ist wirklich wunderschön ! auch euch ein ganz tolles Wochenende mit vielen schönen Pusteblumen und herrlichen AUGENblicken !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Dank Dir ganz herzlich für die gedrückten Daumen :o)
    Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, der Engel sieht einfach herzallerliebst aus. Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...der hat ja genauso dicke wangen wie ich...*lach*

    ein ganz süßer ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Engel, mit dem Foto hast Du mir eine Freude gemacht :-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag für Dich liebe Sonja
    Jrene

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse