Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 27. Mai 2009

Wie ein bisschen ...


... Farbe doch gleich Wunder wirken kann oder was meint Ihr? Ich konnte diesem Stuhl einfach nicht wiederstehen, als ich ihn entdeckte und er musste mit zu uns - keine Frage, um nach der "Komplettüberholung" als Chefsessel am Computertisch sein neues Reich zu regieren!







Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Kaum zu glauben.
    Das sieht ja stark aus!!!
    Hihi, und dann noch die Betitelung gleich mit dabei *grins*
    Eine supergute Idee!!!!
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  2. Supergenial! Der sieht sich gar nicht mehr ähnlich, der Stuhl! Ein richtiger Chefsessel! Hast du wirklich prima hinbekommen!
    Herzlichst!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht absolut klasse aus, Kompliment!!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber total schön geworden! Bekommt er noch ein Sitzkissen für den Po des Chefs? ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist ja klasse geworden - viel Freude damit!!! Und vielen Dank, für deine lieben Zeilen von vorhin,

    LG und eine wundervolle restliche Woche, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. super, klasse, gut !!!
    die Mühe hat gelohnt !
    herzliche Grüsse von kathrin und Hopkins

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    stark hinbekommen! Wünsche *chefige Zeiten*

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper! Das ist jetzt ein absolutes Designer-Teil und schaut superschön aus!

    Liebe Grüße
    Melanie
    (die auf die Rückkehr des Sommers wartet ...)

    AntwortenLöschen
  9. hallo, danke für deinen netten Kommentar! Warum kann man mich den nicht verlinken???:-((...Vielleicht kannst du mir weiterhelfen..?
    LG und wunderschöner Stuhl!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja, ich glaub andere haben auch das gleiche Problem...sie kommen immer nur in meinen Shop...??? Wenn du Rat hast freu ich mich sehr darüber...Ich probiere es auch weiter, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja, ganz lieben Dank für den Hinweis aber leider ist dort die richtige Adresse eingegeben...ich schau jetzt gleich mal was passiert wenn ich den Shop ganz rausnehme...mensch ist das aber jetzt doof!!:-((...Nochmals 1000Dank für deine liebe Hilfe, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht jetzt echt toll aus Sonja!! Besonders der "Chef"-Schriftzug ist ein Hingucker ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse