Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Montag, 4. Mai 2009

Der Montag fängt ...


... fantastisch an, so gefällt mir das *lach*, Dank der lieben Kathrin von Art by Kalo oder swkalo oder Ruhezone. Sie hat mir eine Auszeichnung geschenkt, die mich sehr ehrt und ich Danke Dir ganz herzlich meine liebe Kathrin!!


Da es unter Euch so viele großartige Schöngeister gibt, die mich mit Ihren Blogs immer wieder auf's neue inspirieren und begeistern möchte ich diese Auszeichnung Euch allen weiterreichen, die ihn sich gerne mitnehmen möchten! Ihr seid alle großarig, einzigartig und unglaublich kreativ und es ist mir eine Freude Euch und Eure Blog's besuchen zu dürfen!!

Ganz viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse