Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Montag, 25. Mai 2009

Psssttt, bitte ganz ...


... leise sein und jetzt kommt mal mit, ich will Euch was zeigen:


Mümmelchen


Klopfer


Diese beiden sssssssssssssssssssooooooooooooooooooooo süßen, sind am Wochenende zu unserer Familie gestoßen und Mädels ich kann Euch sagen, es war Liebe auf den ersten Blick!! Rico und ich können gar nicht genug vom kuscheln mit Ihnen bekommen und auch Pepsi sitzt Stundenlang wie gebannt vor dem Käfig, wobei ich bezweifle das auch sie kuscheln würde mit den beiden, aber vielleicht mal eines Tages, wer weiß!?







Ich wünsch' Euch allen einen super guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße



Kommentare:

  1. die sind ja wirklich niedlich, die beiden ... aber was "meint" denn Pepsi dazu???
    ich wünsche Dir eine gute Woche, liebe Sonja, mit vielen "Kuschelstunden" ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sonja, Dein Wunsch war mir "Befehl" ... noch ein paar Impressionen von der Landpartie, dieses Mal mit Menschen ... "heimlich" fotografiert :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süüüß!!!! Die könnte man ja den ganzen Tag knuddeln!!! Kann mir sehr gut vorstellen, dass deine Pepsi auch bald ihr Körbchen mit ihnen teilt...mit etwas Geduld.......

    Wünsch dir eine wundervolle Woche und vielen Dank noch, für deine lieben Zeilen, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Pepsi, gratuliere zum Nachwuchs ;-)), wir hatten mal 2 solcher Süßen, als meine Maren und Sonja klein waren und ganz plötzlich am Ostermorgen hatten wir FÜNF so süße.....
    viel Freude mit den Kuschelhasis, sie sind fast so süß wie Pepsi ;-))

    AntwortenLöschen
  5. ach herrjeh, mein herz ist soeben gebrochen. und die ohren von dem ganz kleinen. seufz.

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig!! (ich will auch :-)

    Liebe Grüsse
    Jrene

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    gratuliere euch zum Familienzuwachs!
    Pass bloß auf, das Pepsi nicht eifersüchtig wird!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    die sind ja sooo goldig! Aber schön drauf aufpassen, daß Klein-Pepsi nicht mal auf dumme Gedanken kommt, gell? ;-)
    Toll wäre es ja auch, wenn Pepsi irgendwann lernt, sie zu akzeptieren und nicht als Beutetier anzusehen...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse