Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 5. Mai 2009

Das Gesicht hinter ...


... dem Blog, zwar nicht als Fotografie, aber immerhin - hat mit der Realität vermutlich nix gemeinsam, aber die "Eckdaten" stimmen *zwinker*!!


Edit: Zum Vergleich - zumindest meine Äuglein (so schlecht hab' ich die doch oben gar nicht getroffen *lach*?):

(Es geht mir bitte nicht um "fishing for compliments"!!!!)

Kommentare:

  1. *ggg*

    Das hab ich letztens auch gemacht! Meine Freundin hat gesagt, es käme ziemlich hin :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. die Augen sind wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  3. Da die Augen eines Menschen das Wichtigste sind, hast du doch das Wichtigste schon gezeigt! Den Rest kann man sich fast denken, der sieht bestimmt auch so toll aus!
    kompliment♥ von cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ...das bild ist schon total schön aber in natura noch viel schöner ;o)

    tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    schaaaaaade....kein ganzes Foto. Dabei sehen Deine Augen wirklich wunderschön aus!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste das solch liebe Augen hinter diesen Schönen Worten stecken müssen!Ich wusste es!

    Drück Dich Ana

    AntwortenLöschen
  7. liebe sonja,

    du weisst ja, ein blick in die augen und man weiss *alles !
    sehr sympatisch und wunderschöne augenfarbe !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Spass habe ich ja auch mitgemacht :-)
    Du hast wunderschöne ausdrucksstarke Augen liebe Sonja - wow!

    Herzlichen Gruss
    Jrene

    AntwortenLöschen
  9. oh wow. ich hab mir dich anderst vorgestellt! :-D schon witzig...
    liebe grüsse
    b.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Blauäuglein!
    Meld mich auch mal wieder... ganz verschämt, da ich ja in letzter Zeit nur noch am Schwänzen bin in Sachen Bloggen...
    Ich schau mal, was sich machen läßt, damit mal wieder eine gewisse Regelmäßigkeit in meine Präsenz kommt...
    Liebe Grüße aber erstmal von Iris

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse