Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Montag, 4. Mai 2009

Ein weiteres Tattoo ...

... in meinem Leben, aber diesmal nicht auf der Haut sondern auf der Wand in meinem Schlafzimmer *lach*. Ein Wandtattoo mit meinem Lieblingsspruch von Albert Einstein, aber was schreib' ich da lang und breit, ich zeig's Euch lieber:


Wie wird es wohl aussehen? *ungeduldigamPaketfummel*

Die Spannung steigt ...

... T-O-L-L es sieht genauso wunderschön aus, wie ich es mir vorgestellt habe!

Jetzt lieber mal lesen, wie frau das denn genau machen soll *zwinker* ...

... und schwupps, klebt es auch schon an der Wand!!!




FERTIG!!


Gefunden hab' ich das Tattoo über Google mit dem Stichwort "Wandtattoo" bei Wandaufkleber.com. Die sind echt super nett gewesen und auch eine Extrawurst wie ich, wird dort super freundlich bedient. Es gäbe ja noch so einige wundervolle Motive dort, so viele Wände hab' ich gar nicht *lach*!!!

Kommentare:

  1. möge dieses Wandtatoo Deine Phantasie nun immerfort beflügeln ... wie wunderbar es aussieht, danke, dass Du es uns zeigst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh! Wunderschön!
    Und ein wunderbarer Spruch!
    Dann kann es ja nur eine supigute Woche werden, denn der Anfang schon so gut war *zwinker*
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Wandtatoo, ich finde die auch ganz toll. Bei mir sind Blumen auf die Wand gekommen, aber Wände und auch Möbel sehen mit Schrift ganz besonders schön aus.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui - das gefällt mir! Der Spruch ist genial, aber wie sollte es anders sein, kommt er doch von Einstein.

    Beutetausch ist ganz einfach, du sagst mir was dir gefällt (und umgekehrt) und ich begeb mich auf die Suche. Wenn ich was finde schicke ich es dir. Wenn du Lust auf so einen Beutetausch hast - nur her damit!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, das Tattoo sowie der Spruch!

    Ich will auch - aber ich hab echt nicht so viel freie Wände mehr ;-)

    Herzensgruss
    Jrene

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie habe ich das gefühl, dass mich wände und tattoos derzeit verfolgen *grins* deinem kommentar bei mir entnehme ich, dass du mir wohl irgendwas geschickt hast. ich habe nichts bekommen. welche adresse hast du benutzt? versuche es mal mit sozialfuzzi(ad)yahoo.de... bin mal gespannt, was da auf mich wartet :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Wissen können wir kaum noch aus dem Gehirn werfen, vermischen wir es einfach mit unserer Phantasie. Das scheint mir dann gelungen. ;-)
    Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. eu Sonja, bei der Überschrift dachte ich sofort ....Pusteblume.....aber dein Wand tatoo ist auch super klasse !!! herzlich Kathrin
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. na sowas ! man klebt es an die wand und fertig ?..ich schmeiße alle meine pinsel weg, hihi !
    ein toller spruch !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Wandtattoos! Nur wie bei den meisten - die Wände sind so gut wie voll...leider. Aber danke, für den tollen Tipp, vielleicht findet sich ja doch noch ein Plätzchen?!

    Wünsch dir noch ne wundervolle Woche, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse