Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Donnerstag, 28. Mai 2009

Eingang, "Garten" & Co KG ...


... ich hab' einfach mal wild drauflos fotografiert, alles was sich nicht schnell genug oder von alleine verstecken konnte, seht Ihr jetzt hier:


Frau sieht ihr die Begeisterung als Model zu fungieren direkt an!

Hheee Pepsi, so war das eigentlich nicht abgesprochen! Hiergeblie ...

Also jetzt nochmal, diesmal ohne bewegliches Model!







Kommentare:

  1. hupps weg war er,also nochmal, wunderschön !!! wo ???? gibt es diese tollen Kissen ????
    und Pepsi isch lieeebe disch !!! herzlich Kathrin und Hopkins
    PS die Sessel habe ich auch, aber Hopkins passt nicht drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Pepsi auf Rosen gebettet ... oh ja, das ist schön ... macht sich richtig gut in dem Korbsessel :-))) schön ist es bei Dir, und die Skulptur mit den verschiedenen Köpfen ... ob sie wohl alle gerade genießen, denn sie haben ihre Augen geschlossen ?!
    dankeschön fürs Zeigen ... sonnige Spätnachmittagsgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, so sind sie...unsere Tiere. Da möchte man sie fotografieren und schwups sind sie weg :0)))). Ich kenne das!!!
    Der Korbstuhl mit den Kissen sieht einfach toll aus. Du hast es wirklich total gemütlich bei Dir!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Und schwups....ist mein geschriebener Kommentar jetzt weg??????? Ja wo ist er denn geblieben????? Also noch einmal?????
    Deine Pepsi ist wirklich total süß und ich kenne das mit dem fotografieren....Kira ist dann auch immer weg. Deine Deko gefällt mir supergut, besonders der Korbstuhl mit den wunderschönen Kissen.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hallo sonja,

    das ist ja mal ein spontaner einblich in dein leben.der hund ist ja suess.
    und deine deko ist wirklich alles ganz mein geschmach.die kissen,sind fantatsisch.

    sei lieb gegruesst und auch dir wuensche ich ein wunderschoenes wochenende.
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind eine Augenweide.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    Wahnsinn, so eine schön gestaltete Terrasse hätte ich auch gerne... Und Pepsi ist ja auch total niedlich - und wohl leider etwas kamerascheu... ;-)

    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  8. Wie romantisch.....wunderschöne Bilder!! Diese Gesichter sind ein Traum und die Rosenkissen und natürlich die süße Pepsi (sie blickt ja ganz schön selbstbewusst in die Kamera) und überhaupt.......!!!!!!! Immer wieder eine Freude, bei dir vorbei zu schauen!!!

    Eine wundervolle Woche und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Toll diese Bilder und Deko - und Pepsi ist eh immer wieder goldig :-)

    Ganz liebe Grüsse Dir Sonja
    Jrene

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse