Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 3. April 2009

Zum perfekten Wetter ...


... passend, wieder mal ein wenig Kunst:



William Blake
~Der große rote Drache und die Frau, mit der Sonne bekleidet~


Vielleicht der einen oder anderen bekannt aus dem Film "Roter Drache", wobei im Film ein anderes Gemälde Blake's mit demselben Titel gezeigt wird.

Da sich nun der Frühling in seiner vollen Pracht entfaltet und ENDLICH die TRAUMHAFTE, WUNDERBARE, SEHNSÜCHTIGST ERWARTETE, LÄNGST ÜBERFÄLLIGE, LEBENSNOTWENDIGE, WUNDERSCHÖNE, SÜCHTIGMACHENDE Sonne scheint würd' ich sagen: Computer aus und RAUS in die Sonne Mädels!!!!! *lach*

Ich wünsch' Euch allen genauso viel SUPER gute Laune, wie ich sie habe, genießt die Sonne und macht Euch ein SUPER Wochenende,
Eure überglückliche

Kommentare:

  1. Superschön dieses Bild!

    ... die Zeilen hätten auch von mir sein können ;-)

    Geniessen wirs ausgiebig wie sichs gehört, gell!
    Hab ein zauberhaftes Frühlingsweekend
    Herzlichen Gruss
    Jrene

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sonja, ganz ganz wunderschön, Sonne für die Seele, die Farben, ganz wunderbar ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ok Computer wird gleich ausgeschaltet, hab auch schon die Laufschuhe an - raus gehts!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja, zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen ♥♥ und habe auch ein kleines Geschenk für dich:
    Du bekommst die Zeitschrift von mir geschenkt!

    Sccau mal auf meinem blog!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ganz viel Schönes!!!

    Schreibst mir noch deine Adresse? e-mail ist hinterlegt auf der Profilseite!
    Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sonja, die Farben sind so herrlich warm und das Motiv ist Fantasie anregend schön...ganz liebe Grüße für dich !!! hab einen BESONDERS schönen Tag heute !!!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonia...

    ich kenne das bild gar nicht, aber den film...*lach* ich werde mal darauf achten beim nächsten mal...

    wünsche dir ein schönes wochenende

    tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja, nun melde ich mich nochmals bei dir! Du hast die Zeitschrift von mir gewonnen und ich brauch noch deine Adresse! Schau mal auf meinem blog, da ist es gepostet. Kannst mir deine Adresse schicken per mail? Steht im Profil!
    alles Liebe für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja!
    Ich möchte dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen und hoffe, du hattest einen schönen Tag :-))!
    GlG Verena

    AntwortenLöschen
  9. tolles bild und auch das mit der sonne ist soooo wahr!!! hab gerade was über die C^te d'azur veröffentlicht, da sie mir so fehlt...

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse