Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 15. April 2009

Nicht nur ich ...


... hab' Haare gelassen, auch meiner Süßen hab' ich DIE Sommerfrisur verpasst! Ich dachte, was der Friseur kann, kann Sonja schon lange. Mmhhmm, manchmal ist weniger denken doch mehr!! Aber keine Sorge: der Hundefriseur wird's schon wieder richten - hoffe ich jedenfalls *lach*! Alle professionellen Hundefriseure an dieser Stelle bitte zusammen- ähh abbrechen oder weggucken ... *zwinker*. Stufig ist heuer ja der heißeste Trend - daher - wir sind voll im Trend *lach* ...




Kommentare:

  1. wenn der Sommer sehr heiss wird überlege ich das für Hopkins auch...sieht er zwar dann doof aus, aber er wäre freier, ist schon arg dick sein Fell...
    deine Pepsi sieht süß aus !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es sieht süß aus- und außerdem hast Du viel Geld gespart!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonia...

    also ich finde, es sieht total süß aus...Lass es doch so...Hauptsache dem Hund gehts gut;o)

    und deine Pepsi sieht nicht verärgert aus...*lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. Ah - des passt scho so!
    Sieht doch entzückend aus, auch mit Stufenfrisur!

    AntwortenLöschen
  5. jöööö ist der süss!!! (trotz stufen. oder gerade deswegen? ;-) )

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der kleene ist doch soooo süß!!! ich würde es so lassen, der sieht echt putzig aus!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß, Deine Pepsi mit ihrer neuen Frisur, sieht wirklich lustig aus! Nicht so 0/8/15...
    Mir gefällt es sehr :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    ja Pepsi, das kommt davon wenn man sich so ein chaotisches (liebes) Frauchen aussucht, mußte jetzt durch...kannst mal von Glück reden das nicht der Scherapparat mit 9mm zum Einsatz kam, obwohl da hätte Frauchen eine Klasse Igelfrisur gelen können...;o)

    es reicht jetzt glaub ich
    mach mich schon vom Acker...
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Schaut doch richtig goldig aus :-)

    Herzlichen Gruss
    Jrene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pepsi,

    habe Frauchen den Laptop abgenommen und trample im vier-pfoten-prinzip auf den Tasten rum. ...also ich habe ja meine Mutti ausgetrickst und gaaaanz furchtbar und herzzerreißend angefangen zu jaulen, als sie mit dem Trimm-Messer kam ... hat geholften ... ich bin immer abgehauen ... vielmehr jaulend durchs Haus gestürmt Trepp auf Trepp ab ... Mutti hinter mir her ... die war so wütend und hat irgendwann "schlappgemacht" und seit dem läst sie die Pfötchen von meinen Rastalocken ... aber leider nicht lange, nun bringt sie mich immer alle 2 Monate zu einer wild gewordenen Westiezüchterin, die schiebt die Mütze in den Nacken und los gehts ... der ist es egal ob ich jaule ... also habe ich aufgehört damit ... bringt ja nix und ich bin ja keine Memme !
    Also Pepsi ... Du siehst ganz schön cool aus mit Deinem Sommerhaarschnitt und ich werde es Dir nachmachen ... mit leisem Protest.

    Wuff Deine Pelznase Winnie

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse