Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 24. April 2009

Damit ich meine ...


... Abwesenheit wieder ein wenig Ausgleiche, zeig' ich Euch noch ein Bild, das ich einfach liebe:

John Bauer
~ Svipdag and Freja~
(1911)


Damit wünsch' ich Euch auch schon wieder ein schönes und super sonniges Wochenende im Kreis Eurer Lieben!!

Kommentare:

  1. liebe Sonja, ein ganz wunderbares Bild zum träumen, toll !!! Dir und deiner süßen Pepsi auch ein ganz wunderschönes Wochenende...ich habe vor, im Garten zu malen...freu mich drauf...herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    auch Dir ein superschönes Wochenende!!!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonia,

    wo nimmst Du diesen Bilder immer her?? Schön ist das...

    wünsche Euch ein tolles wochenende und vor allem viel sonne ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Bild!

    Sonniges Wochenende für Dich liebe Sonja!
    Herzlichen Gruss
    Jrene

    AntwortenLöschen
  6. .......auch dir ein wundervolles Wochenende und deiner süßen Pepsi natürlich ebenfalls und danke dir ganz herzlich, für deine lieben Zeilen!

    Liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. das Bild ist umwerfend. Macht sie ihn an
    Oder ist er schüchtern.
    Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja, dieses Bild kenne ich zwar nicht, aber John Bauer ist mir geläufig. Es gibt so viel wie ich weiß, eine Ausstellung in Jukkasjärvi (schwed. Lappland, wo im Winter das Eishotel ist). Leider habe ich sie dort nicht besucht :0(.
    Ich habe eben bei Deinen Interessen gelesen, dass Du gerne auf Mittelaltermärkte gehst. In Unna war heute einer und es hat mir soooo super gefallen. Solche Märkte liebe ich auch!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Dir natürlich auch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hej,
    das ist ja mal ein tolles Bild!
    Danke für deine lieben Wünsche!
    Wir haben hier denke ich alles realisiert! ;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hej,
    ich hab mal einen Stempel mit Farbe eingestrichen (selbstverständlich wasserlöslich)
    Ging gar nicht schlecht...*grins bis über beide Backen*

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Freya heisst auch eine Person in meinen büchern... von der nordischen mythologie inspiriert...

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse