Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 22. April 2009

Schnelles Hallöchen und ...


... dann bin ich auch schon wieder weg, aber ich lass' Euch ein gutes Liedchen hier!!

"Enigma - Return to Innocence"

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass du zur Zeit etwas im Stress bist? Oder genießt du einfach nur das schöne Wetter?
    Hoffe natürlich Zweiteres.
    LG
    Kaiserin Stephie

    AntwortenLöschen
  2. aaaaiiiiooohhhhhhaaaaaa...lalalalalalal


    ;o)


    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  3. HalliHallo,
    danke fürs Liedchen! ...und ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. Oje, oje! Wünsch dir natürlich, dass sich alles bald bessert. Mit Computern ist es ja oft nicht so einfach...
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. la,la,la ......

    Ja,so ist es halt im Leben.Aber ich find es ja eigentlich auch ganz gut so.

    Sat1 habe ich abgesagt!
    Ich hielt es für das beste(nach 34mal überlegen)

    Liebe Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    hast Du eigentlich Deinen Computer immer "am Mann"?. Kaum habe ich gepostet, schon ist Dein Kommentar da. Toll.
    Und Dein Liedchen läuft und gefällt! Danke!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sonja,
    DANKE für dieses besondere Video ... das Zusammenspiel dieser wunderbaren Musik mit den bewegten Bildern ist phantastisch, mich berührt so etwas ungemein, und da kommt es auch schon mal vor, dass die Tränen in den Augen den Bildschirm vor mir plötzlich verschleiern ... aber das ist gar nicht schlimm, ab und zu braucht man so etwas zwischendurch, um sich zu besinnen!
    herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse