Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Donnerstag, 9. April 2009

Danke, Danke und ...


... nochmals Danke an Euch beide!!! Liebe Cornelia von der Zwergenwelt und liebe Kathrin von swkalo, Eure Geschenke sind heil angekommen und haben mich so wahnsinnig sehr gefreut!! Ich danke Euch von ganzem Herzen. Natürlich hab' ich für alle einige Bildchen davon gemacht und diese möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Darin verbirgt sich die April Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift Wohnen & Garten, die ich sofort im "Garten" (Baustelle, Ruine, alles würde besser passen als Garten) sitzend und die Sonne genießend verschlungen habe! Einige Ideen daraus werdet Ihr sicher des einen oder anderen Mal hier wieder sehen!

*Trauerminute* Diese drei sind leider sofort nach dieser Aufnahme in die ewigen Jagdgründe abgetaucht, obwohl ich ja eigentlich keinen Schoki mehr essen dürfte, aber pssst - er war sssuuuupppeeerrr lecker *sabber*, Danke liebe Cornelia und das schlechte Gewissen, kann sich nehmen wer mag! *lach*

Diese Schönheit und die nachfolgende sind von der Kathrin fotografiert worden und ich kann es nicht mit Worten ausdrücken, wie sehr mich diese Bilder berühren! Sie hat nicht nur die Schönheit sondern auch die Stimmung um die Schönheiten herum eingefangen und die kann frau spüren, wenn sie diese Bilder betrachtet! Keine Sorge ich habe nicht den Verstand verloren, zumindest nicht mehr als immer *zwinker* - aber ich kann es eben nicht anders ausdrücken, ich kann die Bilder spüren!!!

Alle die mehr von diesen wunderschönen Bildern sehen wollen, sollten sich mal Kathrins Blog swkalo oder ihre Homepage zu Gemüte führen! Ich kann nur sagen: ein Traum!!! Kathrin ich liebe Deine Bilder und Danke Dir aus tiefsten Herzen dafür!!


Kommentare:

  1. Hi, it's a very great blog!
    I could tell how much efforts you've taken on it.
    Keep doing!

    AntwortenLöschen
  2. ach Sonja, wie lieb und wunderbar du das ausdrückst, es macht mich glücklich, dir eine Freude gemacht zu haben...genau das, was ich immer versuche, meinen Fotos Seele einzuhauchen (meinen gemalten Bildern auch), freut mich so, dass du es so erkannt hast...danke herzlich für diese lieben Worte, freu, Träne, freu....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonia...

    wirklich schöne Geschenke hats Du da bekommen...das Bild ist wirklich toll...

    Wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und ein tolles, langes Wochenende...

    liebe grüßlis tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, das freut mich aber sehr, dass die Post so flott war! Ja, nun kannst du den Garten planen..:o)!
    Die Bilder von Kathrin sind ja sowas von schön, ich liebe solche Fotos auch sehr, sie berühren einen doch stark, oder?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und werde dich auch gleich mal verlinken, ja?
    Alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Na da hat sich aber jemand gefreut!
    Kann ich sehr gut verstehen wenn man so schöne Geschenke bekommt.
    Danke für Deine lieben Worte

    Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenke - und wahrlich ein berührendes, sehr schönes Bild.. danke, auch für den Tipp mit Kathrins Blog, den ich bisher nicht kannte!

    Lieben Gruss
    Jrene

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geschenke hast du da! Ich hätt die Schoki auch sofort aufgegessen, bei mir überlebt die nie lange.
    Und weil du gerade Geburtstag hast übernehm ich großzügigerweise dein schlechtes Gewissen!
    Die kaiserliche Hoheit hat gesprochen.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonia...

    tja, die chancen für fast&furist 4 stehen nicht schlecht oder irgendwas anderes...

    wünsche dir frohe ostern und ein langes sonniges wochenende

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, habe gleich mal auf Deinen empfohlenen Blog geschaut und er gefällt mir sehr gut. Ich verstehe auf jeden Fall Deine Begeisterung, die Fotos haben mehr als nur das Motiv, sie strahlen sehr viel aus...
    Frohe Ostern wünscht Dir Iris ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    bei Dir war schon der Osterhase und Du brauchtest gar nicht suchen. Wunderschön sind Deine Geschenke, ich glaube Dir das Du Dich gefreut hast.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse