Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Donnerstag, 2. April 2009

Ein bisschen Trost ...


... für die liebe Stephie von siebeneinunddreissig. Wir haben in den letzten Tagen festgestellt das wir unter anderem eine kleine immer wieder auftretende Eigenschaft gemeinsam haben: inkonsequent zu sein! Aber Du bist nicht alleine! Mein heimliches Motto oder das Zitat zu meinem Leben als kleines Wortspiel verpackt:


Die einzige Konsequenz in meinem Leben besteht darin,
konsequent inkonsequent zu sein!

Sonja, Seelennahrung
Blogschreiberin und leicht verrücktes Träumerlein



Und ich bin mir ziemlich sicher, das auch wir beide damit nicht alleine sind! *gezwinkertesschmunzeln*

Kommentare:

  1. Konsequent sein ist toll- wenns passt.....
    *grins* Andrella

    AntwortenLöschen
  2. Auf keinen Fall seid Ihr allein!!! Dieser schöne Spruch beschreibt mein Leben en detail.
    Aber ich merke, dass ich dadurch einfach nix schaffe. Deshalb arbeite ich dran.. ABER.... dieses verflixte ABER! :-))))

    Konsequente Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse