Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Montag, 6. April 2009

Eigentlich wollte ich ...


... meinen Geburtstag ganz einfach verheimlichen, aber da es einige sehr sehr aufmerksame Bloggerinnen gibt, die mich "erwischt" haben *lach*, möchte ich mich bei allen für die lieben Glückwünsche herzlichst bedanken!!! Ich habe ein ganz rührendes Geschenk von der lieben Cornelia von der Zwergenwelt bekommen: Als Erinnerung an Ihren Vater, der ebenfalls am 04.04. Geburtstag hatte, schenkt sie mir die Zeitschrift die sie verlosen wollte. Ist das nicht eine wundervolle Geste? Ich bin noch immer ganz gerührt und freue mich sehr darüber und möchte mich nochmals bei Dir liebe Cornelia ganz herzlich dafür bedanken! Weiters möchte ich mich auch noch bei der lieben Sabine von Rosabella bedanken, die mir einen eigenen Geburtstagspost gewidmet hat! Auch der lieben Kathrin von swkalo möchte ich ganz herzlich für Ihre liebe Geburtstags-e-Mail danken! Und natürlich möchte ich mich auch noch bei Euch allen bedanken, die mir dazu einen Kommentar hinterlassen haben!! Es ist unglaublich für mich, das Ihr Mädel's Euch diese Arbeit extra für mich angetan habt und an meinen Geburtstag gedacht habt! Ich bin ehrlich sehr gerührt, ob dieser Aufmerksamkeit! *verlegenblinzel*

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinem lieben Rico bedanken, der mich wirklich auf Händen getragen und mir einen wunderschönen Geburtstag bereitet hat, mit zB. diesem Überraschungsfrühstück in der Sonne:



Er hat mich den ganzen Tag über verwöhnt und mich von einem Ort zum anderen chaufiert! Du bist ein Schatz und ein ganz großartiger Mensch!! Danke für einen wunderschönen Geburtstag und Deine Aufmerksamkeit!!!


Als meinen tiefempfundenen Dank möchte ich Euch allen die nachfolgenden Bilder widmen:









Kommentare:

  1. liebe Sonja, das sind ganz zauberhafte Fotos und ich kann nur sagen, die Wertschätzungen hast du verdient, weil du ein ganz lieber Mensch bist ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, Asche auf mein Haupt!
    Dein Geburtstag ist an mir vorbei gegangen...
    An dieser Stelle meinen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Ich wünsche Dir dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück in vielen kleinen Stückchen, Gesundheit und das Du weiterhin Deine wunderbare Seelennahrung verteilst...
    Ich drück Dich,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sonja, dann scheint ja Dein Geburtstag rundum schön gewesen zu sein, wenn ich das hier alles so lese und sehe .. ach ja, und das mit der Überraschung war so: Du hast es bei Cornelia in einem Kommentar geschrieben, dass der 4.4. nicht nur der Einsendeschluss ist, um sich für die schöne "Zeitschrift" zu beweben, sondern gleichzeitig auch Dein Geburtstag!
    so war das ... :-)
    und jetzt bedanke ich mich für die Fotos der traumhaft schönen Amaryllis in meiner Lieblingsfarbe ... es ist schön, jeden einzelnen Schritt bis zur Blüte mit ansehen zu können !!!
    herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Sonja,
    Du hattest Geburtstag! Dann auch von mir noch nachträglich alles Liebe!

    Dein Frühstückstisch sah ja toll aus!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonia...

    einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß möchte ich Dir an dieser Stelle schicken...
    Ich mach es kurz und knapp:
    "Lebe glücklich, lebe froh-
    wie der Mops im Haferstroh!"

    Happy Birthday
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    du schreibst immer so nette Sachen, vielen Dank dafür...meine Freundin hätte genau heute Geburtstag gehabt..... dir gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich nachträglich!!!
    Viele liebenswerte Grüße
    von Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    oh nein! Du hattest Geburtstag!!! Na dann habe ich Dir mit dem AWARD ja wenigstens ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk übbereichen können... ;o)
    Ich wünsche Dir alles liebe nachträglich,
    ganz ♥-lichen Glückwunsch!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich auch von mir alles alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag, nur Sonnenschein und überhaupt, alles, was Du Dir wünschst. Liebe Grüße - Kessi :)

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine liebe!

    AntwortenLöschen
  10. ich moechte mich deinen glueckwuenschen natuehrlich an schliessen.
    also die besten wuenshce von mir.das du ein schoenes,gluckliches,erfuehltes ankomendes lebesjahr.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott wie unachtsam von mir! Alles, alles Liebe und Gute (nachträglich) zum Geburtstag! Anscheinend hast du ihn ja genau so gefeiert wie es sich gehört. Freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da wünsche ich Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute!!!
    Der Frühstückstisch sieht beneidenswert schön aus - ich hoffe, dass es ganz bald auch bei uns warm genug für ein Frühstück draussen ist!

    Die Bilderserie mit der erblühenden Blume - ich bin sprachlos - wunderschön!!!

    Sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Na da wird sich mein Sklave freuen, wenn ich ihm davon berichte! Meine Augenbrauen sind ja Gott sei Dank noch heil ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch noch Alles Alles Liebe zum Geburtstag und das sich viele deiner Wünsche erfüllen! Freue mich schon auf Bilder von deinem Tisch!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch und tolle blume!!!
    ich wünsche dir auch noch gleich ein tolles Osterfest!

    schau mal auf meinen B&B-Blog, da kannst du sehen, wie wir früher gewohnt haben...

    AL; SSG

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes Geburtstagsfrühstück in der Sonne...ein Tag kann doch nicht besser anfangen, oder?

    Nachträglich möchte ich dir natürlich auch gerne zum Geburtstag gratulieren!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse