Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 10. April 2009

Ein wunderschönes Osterwochenende ...


... wünsch' ich Euch allen meine Lieben!! Ich zeig' Euch keinen Osterstrauch, keine Eier, keine Hasen, also nicht traditionelles, sondern ich zeig's Euch auf meine Art:

"König der Löwen - Hakuna Matata"


Sonnenverliebte Grüße

Kommentare:

  1. Schnell zwischen Kuchenbacken und durch die Wohnung wuseln - ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonne!!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. ...das wünsche ich dir auch.....

    schöne Feiertage ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  3. oh das mögen Arno und ich sehr...wir hatten es damals im Kino gesehen und einen jungen Hund spontan Nala getauft...wünsche dir von herzen ganz wunderschöne Feiertage !!!herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    ich wünsch Dir ein superschönes Osterfest!!

    Hoffentlich schmilzen dem Osterhasen die Schokoeier nicht weg ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    Dankeschön!
    Dir wünsche ich auch schöne gute Launegrüße und mit Deinen Lieben schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein ganz tolles Osterwochenende!! Ein Hoch auf die herrliche Sonne!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein wunderschönes Osterfest!
    "Hakuna Matata" war übrigens das Thema des ersten Balls, den ich besucht habe - da kommen Erinnerungen hoch!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Sonnenverliebt gefällt mir sehr - und den Film mag ich auch :-)

    Schöne Ostertage, mit herzlichen Grüssen zu Dir Sonja!
    Jrene

    AntwortenLöschen
  9. ALS ICH DAS VIDEO ANCLICKTE, STAND DA, DASS ES NICHT MEHR ZU SEHEN SEI... ABER ICH KENNE NATÜRLICH DAS LIED UND DEN FILM, BEIDES SEHR SCHÖN!
    BIN GERAD AUS PARIS ZURÜCK, DEMNÄCHST DANN AUCH EIN PAAR BILDER, DOCH VORERST NUR EINES:
    http://abenteuerskandinavien.blogspot.com/2009/04/back-from-paris-gerade-aus-paris-zuruck.html

    SCHÖN, DASS DIR DIE cÔTE D'AZUR-BILDER GEFALLEN HABEN. IST AUCH ECHT TOLL DORT UND IN PARIS WAR ES JETZT AUCH SCHON SCHÖN WARM!
    ALLES LIEBE, SARAH SOFIA

    AntwortenLöschen
  10. Hej,
    Danke für "Hakuna Matata" und habt noch einen wunderbaren Ostermontag

    bis denne
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. huhu Sonja, ja mein Vater ist geborener Österreicher und lebt mit seiner neuen Lebenspartnerin seit 3 Jahren wieder in Ö. Seine Mutter, sprich unsere Oma, kommt aus Kiel und lebte bis zur Hochzeit in der Nähe von Flensburg, nur 2 Orte weiter wie jetzt meine Schwester Tante Freddy wohnt. Das nenn ich mal Zufall, denn wir dachten immer unsere Oma hätte ihre ganze Kindheit in Kiel verbracht..... Mit dem Fahrrad sind sie früher als Kinder immer im Sommer nach Sonderburg getourt und haben dort übernachtet. Jetzt leben wir hier oben .... also irgendwie back to the roots und unsere Oma in Bayern wo auch der Rest von uns lebt. Liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse