Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 17. April 2009

Ein wundervolles und ...


... entspanntes Wochenende wünsch' ich Euch allen!!!






Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch!! Hoffentlich ist das Wetter wieder richtig schön, damit man viel draußen sein kann!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. liebe sonja,

    ich wuensche dir auch ein wunderschoenes wochenende.bei uns ist regen angesagt.leider.liegt bei euch noch schnee?
    beine kleine war in diesem jahr schon im schnee,in deutschland,was war das fuer ein spass.ich liebe eher den fruehling und sommer.

    also dann sei ganz lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! Dir natürlich auch ein ganz wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, Das wünsche ich Dir auch!
    Deine Amaryllis ist ja ein Traum!!!!
    Liebe sonnige Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe Sonja, das wünsche ich dir und Pepsi auch !!! herzliche Grüße von Kathrin und Hopkins

    AntwortenLöschen
  6. immer wieder begeistern mich so schöne Blogs wie der Deine.
    Bin bei "hier und jetzt" auf Dich aufmerksam geworden.

    Schönes Wochenende auch Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hach, nun starte ich verliebt ins Wochenende -
    verliebt in die zauberhaften Bilder, die ich eben hier bewundert habe...

    Hab auch Du ein wunderschönes Wochenende liebe Sonja!
    ♥-lichst
    Jrene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonia...

    das wünsche ich Dir auch ;o)

    Schaue gerade Bridget Jones und könnte mich wegschmeißen vor lachen...ich find' die einfach genial ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Sonja, oh, da ist sie ja wieder, die Schöne ... sie ist wirklich prächtig und so wunderbar symetrisch, so perfekt, wie nur die Natur etwas erschaffen kann ... danke schön für Deine Wochenendwünsche, die ich gerne an Dich zurückgeben möchte.
    Übrigens als ich Anfang der Woche bei mir im Blog den Beitrag über da Vinci gemacht habe, bin ich auf eines seiner Zitate gestoßen, und als ich das las, habe ich irgendwie an Dich denken müssen ... hier ist es:

    "Ich habe seit frühestem Alter die Verwendung von Fleisch verabscheut, und die Zeit wird kommen, wo die Menschen auf den Mord an Tieren herabsehen werden wie jetzt auf den Mord an Menschen." (Leonardo da Vinci)

    herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja ,
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !!
    Deine Amaryllis ist der Wahnsinn !!
    Traumhaft schön !!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja

    Dir eine schöne Woche und hoffentlich einwenig Sonne für Eure Seele.

    Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!
    kannst du englisch?
    dann interessiert dich vielleicht das:
    http://livinginscandinavia.blogspot.com/2009/04/victims.html
    alles Liebe, SSG

    AntwortenLöschen
  13. Die Amaryllis sieht wie aus dem Bilderbuch aus, eine ganz tolle Aufnahme.

    Eine schöne Woche wünscht Dir Melontha

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse