Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 29. September 2009

Aktuell im Buchblog ...


... Gebliebte der Nacht - Adrian, Lara

(bei klick auf Titel und Autor, erfolgt automatisch eine Weiterleitung auf den jeweiligen Eintrag in meinem Buchblog)

Kommentare:

  1. Hi!!!

    Ich glaube, es geht uns gerade etwas ähnlich!!! Auch wir werden in den nächsten Monaten umziehen, und ich bin jetzt schon am ausmisten, wegwerfen, verkaufen... aber wenn wir es geschafft haben, sind wir froh und zufrieden...und warscheinlich völlig geschafft... ;O)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hey mein tattoo ist heute gemacht worden zu sehen auf www.myblog.de/rabenflug

    AntwortenLöschen
  3. hi Sonja, ich vermisse dich, hoffe, es geht dir gut !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe sonja,
    ich hoffe es geht dir gut??????
    ich hab enun so lange nichts neues von dir koennen lesen.
    ich hoffe schnell wieder neuhigkeiten zu lesen.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse