Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 16. September 2009

Tauschgeschenke sind eine ...


... echt feine Sache, Mädels. Gestern ist mein erstes Tauschgeschenk von der lieben Sandra in meinem Postkasten eingetrudelt und ich bin sprachlos. Sandra, die Teile sind SPITZENklasse und das im wahrsten Sinn des Wortes!! Vielen lieben Dank, da hast Du mir wirklich tief ins Herz geblickt damit! Das Herzchen hat die Liebe mit der Hand genäht und es ist total entzückend (und es braucht auch den Vergleich mit der Nähmaschine nicht scheuen)!! Aber bitte überzeugt Euch selbst:









Jetzt muss ich mich nur noch dazu verleiten lassen, wieder mal meine Nähma anzuschmeißen und vielleicht ein Kissen daraus zu zaubern ... aber das ist eine andere Geschichte *lach* ...

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich freue mich das dir die Sachen gefallen !
    Viel Spaß beim Nähen :-)))
    Melde mich gleich wenn die Post bei mir war :-)))
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja! Das sieht ja toll aus! Alles so schön weiß mit Spitze!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schön ! Ist es nicht gemein, dass einige sooo ein TAlent für solche HAndarbeiten haben..und andere...grummel...

    viel Spaß an der Nähma ;O)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    ich liebe diese alte weiße Spitzenwäsche vom Flohmarkt auch über alles. Aber jedes Mal wenn ich wieder einen Kissenbezug stolz nach Hause trage und es mal kurz unbeobachtet lasse wird es schwupps von Winnie erobert ... tjaja meine Pelznasenomi liebt halt auch weiße alte Wäsche ;o))

    Knuddels für Pepsi & Dich
    GLG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schätze hast Du da ertauscht, aber auch ein klein bißchen Arbeit....
    Bin schon gespannt, was Du daraus machst.
    Lg von Luna und Gut Nacht!

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön - ich fürchte, ich werde auch bald mal einen Tausch starten (und dann wohl nie wieder aufhören können damit, hihi)

    Viele Freude mit dem Packerl,
    liebe Grüße und bis(s) bald
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Sonja, Tauschen macht Spaß, gell?
    Feine Sächelchen hast Du da bekommen. Viel Freude damit wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh da hast du aber schöne Sachen bekommen!
    Meine Möbel streiche ich alle mit Acryllack. Einfach ca. drei mal auftragen und dann abschmirgeln damit es schön shabby aussieht!
    Farben nehme ich gerne altweiß oder cremeweiß. Manchmal auch hellelfenbein oder tobago oder tahiti:-)...das sind wärmere beigetöne die sich super mit weiß kombinieren lassen ohne dass es dann insgesamt zu steril aussieht.
    GLG und ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    ich bin sprachlos, sooooooo wunderschöne Sachen hast Du bekommen!!!! Jetzt aber ran an die Nähmaschine, denn wir möchten doch gerne Ergebnisse sehen :0)!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Sonja! Das ist wirklich wunderschön! Ein herrlicher Tausch! Und deine Aufnahmen sind echt zum Träumen!

    Dir hier mal meinen allerliebsten Dank für deine lieben und aufbauenden Kommentare bei mir. Ich bin dankbar, jemanden wie dich zu kennen.

    Fühl' dich mal ganz dolle gedrückt und geherzt und geknuscht

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    wenn der Postbote mit Päckchen kommt, mutiere ich immer zum Kind.
    Aufmachen, auspacken, freuen !!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für zauberhafte Schätze - so richtig romantisch!!!!!!
    Ich wünsch dir eine traumhafte Herbstwoche voller glücklicher Stunden,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse