Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 8. September 2009

Diesen papierenen Schönheiten ...


... konnte ich einfach nicht wiederstehen. Als ich die ersten Bilder davon auf dem Blog "Vinterhvid" von Manou gesehen habe, war es auch schon um mich geschehen und ich konnte mir nicht verkneifen bei Ihrem DaWanda Shop zuzuschlagen. Gestern fand ich sie dann schon in meinem Briefkasten und eins kann ich mit Sicherheit sagen: in echt sehen sie noch viiiiiiiiiiiiiiiel viel besser als auf meinen verwackelten unscharfen Bildern aus!! Schaut einfach bei ihr vorbei, da gibt es so viele Augensterne, das einem die Auswahl echt schwer fällt!

Danke Manou, für Deine Bemühungen und Deine super nette Betreuung!! Die Kärtchen sind Klasse und sehen echt total genial aus, vielen vielen Dank!!











Kommentare:

  1. Das ist doch toll, wenn man sich ab und zu selber ein wenig Freude bereitet mit solchen Käufen! Wunderschön sind die Kärtchen!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Jaja, diese elende Versuchung :-)
    Ich wäre Ihr bei den wunderschönen Arbeiten von Manou auch erlegen!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ja wirklich eine schöne Fundgrube zu sein! Viel Spass damit!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich klasse. Ich hab auch schon ein bißchen damit geliebäugelt!!!!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  5. O jaaa, die sind schön schön schön! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Mei schön war's: Bella und Edward sind ein Traumpaar und Twilight ist ein richtig schöner Mädchenfilm :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du einen schönen Kauf gemacht!
    Würde mich interessieren, ob und an was Du die Kärtchen hängen wirst oder ob sie einfach so lose bleiben.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. ja die liebe manou !..ihre kärtchen sind wirklich zum verlieben ! besonders die auf deinm erstem foto, hach !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. einfach traumhaft!
    Ich mag Manou und ihre SAchen auch super gerne!!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    Manou macht einfach zauberhafte Sachen!!!!! Ich habe sie ja persönlich kennengelernt und sie ist einfach ein Schatz!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja!
    Ich freue mich riesig, dass Dir die Kärtchen so gut gefallen!! Ausserdem bin ich natürlich heilfroh, dass sie gut bei Dir angekommen sind ;o)))
    Mhhh... ich glaube, ich sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen, Deine Bilder sehen viel verführerischer aus...kannst Du nicht ab jetzt die Fotos für mich machen ??*lach*
    Ganz liebe Grüsse!!!!
    Einen schönen Abend,
    Manou

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse