Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 4. September 2009

Mädels, es ist ...


... fast nicht zu glauben, aber manchmal passiert so was dann doch echt. Nix mehr mit 124 mal schlafen. Neiiiiiiin. Nur noch 82 mal schlafen, nämlich bis 26.11.2009 jawohl. Echt. Von was ich überhaupt spreche? Na, der Filmstart von New Moon wurde vorverlegt.




Kommentare:

  1. Was? Im Ernst? Kreisch! Jubel! Hüpf! Woher weißt du das? Ist das sicher? Hach, wat aufjereeescht iss nu dat Krümelmonster! Freu! Freu! Freu! Und noch 82 mal freu ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    da wird sich mein Lieb-Töchterlein aber sehr freuen .
    Liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das cool, eine supergute Nachricht ... muss ich gleich meiner Tochter erzählen ... dankeschön, liebe Sonja, für die Info ♥
    herzliche Wochenendgrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich nicht, liebe Landsfrau, was ich tun soll....
    Grübel.
    Jubeln und so tun.....
    Oder die Wahrheit schreiben?
    Verurteile mich nicht, mir sagt das Ganze gar nichts.
    Uijeh, jetzt werd ich wohl mit dem natzen Fetzen rausgejagdt.....;oD
    Aber was auch immer....ich freue mich mit Dir.
    Und VORfreude ist ja bekanntlich...na, Du weißt schon.
    Wünsche eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
    Ich werde morgen gefeiert.
    Na, mal sehen....Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Was? Was? Wirklich??? Juchhu!! Morgen Abend sehe ich mir den ersten Teil auf DVD mit meiner Freundin an - Mädelsabend :o)))) Ich freu mich schon riesig drauf! Dann werde ich ihr gleich die frohe Botschaft übermitteln :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: War vorhin in Deinem Bücherblog - den hast Du echt schön gemacht - und ich hoffe, Dir bleiben einkronige Bücher erspart!

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr gut zu wissen - habe ich noch gar nicht mitbekommen ;-).

    Freu!
    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse