Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Samstag, 5. Dezember 2009

Ein kleiner Adventsgruß ...


... aus den tief verschneiten Bergen Österreichs. Nein, kleiner Scherz *zwinker*, die Wetterlage bei uns lautet momentan wie folgt: strahlender Sonnenschein und kein, auch noch so winzig kleines Anzeichen von Schnee. Aber mir soll's recht sein, bin ja bekanntlich kein Schneefan, aber gegen weiße Weihnachten hätt' ich jetzt auch wieder nix einzuwenden (immer diese Entscheidungsfreudigkeit *seufz*). Also lieber Petrus oder wer auch immer in der oberen Abteilung für das Wetter zuständig ist, mal ran halten. In 14 Tagen sollte schon alles etwas stimmungsvoll weiß angezuckert sein.










(für den Fall, das sich jetzt jemand fragt, warum den auf diesem Adventskranz noch keine Kerze angezündet wurde, obwohl doch schon der zweite Advent vor der Tür steht, dem sei hiermit mitgeteilt: ich habe dafür nicht so recht das Händchen, da ich letztes Jahr nicht nur die Kerze, sondern auch gleich den ganzen Kranz samt Esstisch und Lampe mit abgebrannt habe.)


Euch allen, meine Lieben, wünsche ich ein gemütliches zweites Adventswochenende mit hoffentlich keinem Vorweihnachtsstreß!!

Kommentare:

  1. Dein Azvenzkranz seiht wunderschön aus, und wenn Du ihn nicht anzündest, dann hält er länger ;-)

    Als ich anfing Deinen Post zu lesen hab ich mich schon gefreut, dass es bei Euch schneit und vielleicht bald zu mir nach Bayern rüberkommt, aber schade, war wohl wieder nix. Ich geb die Hoffnung auf ein weisses Weihnachten dennoch nicht auf, bin ja ein Optimist und wünsche Dir von Herzen einen schönen Nikolaustag !

    Unikumatöse Grüße von Eve

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sonja, oh das ist wunderbar, dass Du uns wieder mal ein Lebenszeichen von Dir gibst ... und dazu noch gleich so ein schönes, danke ♥ auch Dir eine stressfreie Zeit bis Weihnachten wünscht Dir die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, Deine Deko ist toll. Ich beneide Dich ja total, bei uns liegt nur ein bißchen angepudert der Schnee!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sonja,

    nach Ewigkeiten bin ich mal wieder blogrundig unterwegs - und freu' mich so riesig, auch wieder von dir zu lesen (arbeite mich jetzt mal von oben nach unten durch, unpraktischerweise *hust*).

    Deine Adventsdeko ist ja traumhaft! Glas und Federn... echt ein Traum!

    Dein Adventskranz gefällt mir aber auch! Ich habe - aus den bereits von dir geschilderten Gründen - seit drei Jahren keinen mehr. Sicher iss sicher, wo ich doch eher tollpatschig veranlagt bin *snief*

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
    Also, ich finde Deine Dekos nicht kistchig, mir gefällt sie.
    Und wenn, wenn nicht im Advent, hat diese Deko am meisten ihre "Berechtigung".
    Labsal auf meiner erzürnten Seele, ich bin heute bestohlen worden (LunasBilder, gedichte-la-luna).
    Frust beiseite:
    Wünsche Dir ein schönes, wenn auch schneeloses 2.Adventfest und einen braven Nikolo.
    Mich hat ja heute schon der Krampus in Gestalt eines Diebes beehrt...))=0((

    Alles Liebe..lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. oh Sonja, wie schön diese Fotos sind !!! Schnee kommt bestimmt bald bei euch, wir haben jede Menge Regen, Regen, Regen....
    es ist 10 Grad warm am Abend noch...
    wünsche dir und der süßen Pepsi eine wunderbare Adventzeit !!! herzlichst Kathrin und Hopkins

    AntwortenLöschen
  7. Juchhu liebe Sonja!
    Ich freue mich so das wieder etwas von Dir zu lesen ist! Deine wunderbaren, sarkastischen posts haben mir schon total gefehlt *lach*
    Und Du hast es wirklich geschafft ein Lagerfeuer aus dem Kranz zu machen? :-)
    Unglaublich.....
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    bei uns schneit es gerade so richtig dolle.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. wünsch dir ein ganz tolles fest!!!
    AL, SSG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir von Herzen wundervolle und gemütliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  11. liebe Sonja,
    Dir und Deinen Liebe wünsche ich schöne Weihnachten ... hoffe, es geht gut????
    herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse