Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 29. Dezember 2009

Die liebe Technik ...


... hat leider in den vergangenen Tagen verhindert, das ich Euch einen kleinen Weihnachtspost einstellen konnte (somit wäre erfolgreich ein Schuldiger gefunden worden, der nicht wiedersprechen kann *zwinker*). Aber das soll mich jetzt natürlich nicht aufhalten, es einfach um ein paar Tage verspätet zu tun. Ich hoffe, das Ihr alle meine Lieben, ohne Schaden aus der Paketflut wieder aufgetaucht seid und der gespannte Hosenknopf niemanden ein Auge ausgeschossen hat!?


Nachträglich ganz viele herzliche Weihnachtsgrüße














Kommentare:

  1. Hallo meine liebe, ja dann mal noch frohe Weihnachten nachträglich *lach*...ein wunderhübsches Bäumchen habt Ihr da, GGLG und guten Rutsch, LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!

    Das ist ja auch ein süßer Tannenbaum...gefällt mir sehr gut mit den kleinen Flügeln daran!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe nachweihnachtliche Grüße lasse auch ich dir hier und hoffe, deine Technik lässt dich nicht mehr im Stich, damit man hier wieder mehr von dir lesen kann!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sonja,

    ist das schön, mal wieder von dir zu hören. Übrigens heißt dieser "Schuldige für alles" bei uns "Sackpöhler". Frag' mich nicht, warum - darauf kam mein Großer im Kindergartenalter *lach*

    Wunderschöne Bilder zeigst du uns hier - da könnte ich doch wirklich noch Weihnachtsgefühle bekommen (bin dieses Jahr leider irgendwie nicht angekommen).

    Sei von Herzen lieb gegrüßt und lass' es dir gut gehen,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sonja, alles Liebe für dich und Pepsi !!! sieht alles super schön aus bei euch ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe sonja, ich hoffe, du hattest gemütliche weihnachtstage! und: oh-mein-gott. wie kriegst du deinen baum so gleichmäßig behangen hin? wow... liebe grüße und einen guten RUTSCH!

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse