Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Donnerstag, 30. Juli 2009

Bin wieder online ...


... nachdem ich "einige" Tagen durch Abwesenheit geglänzt habe! Mir geht's gut, aber leider hatte ich in den vergangenen Tagen nicht die Möglichkeit bzw. Zeit einen Eintrag zu schreiben! Ich hoffe das mir das keine(r) Übel nimmt *kullerAugen&klimperklimper*.

Ihr habt mir ehrlich gefehlt und ich hoffe es geht Euch allen gut!? Die / der ein oder andere wird sich vermutlich gerade den wohlverdienten Urlaub gönnen und dazu kann ich nur sagen: RECHT HABT IHR!!

Genießt den Sommer und das Leben,
melde mich später noch einmal!

Kommentare:

  1. Ach, wie schön Du bist wieder da!
    Ich hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht...
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie ja wieder :-)))! Zum Glück bist du okay, ich hatte mich schon ein bisschen gesorgt!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. oh Sonja, wie sehr ich mich freue !!! gut , dass es dir gut geht, habe dich ehrlich vermisst. Freu freu freu....guck mal
    http://kaloskarten.blogspot.com/, wenn du etwas Zeit hast, vielleicht gefällt dir ja die Pusteblume, wenn ich welche sehe, denke ich IMMER an dich ! ganz herzlich Kathrin und Hopkins

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von Dir zu hören!!!!
    Bis später!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hey, liebe Sonja! Wie schön, wieder von dir zu hören. Hab' dich echt vermisst. Aber im Leben läuft immer alles so, wie man will, nur die Zeit, die läuft - vor allem gerne weg *lach*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. hallo sonja,
    JA DU HAST MIR GEFEHLT!!!
    umsomehr freu ich mich nun wieder mit und von dir geniessen zu koennen*zwinker*.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  7. da bist Du ja wieder, wie schön ... ich freue mich, von Dir zu lesen, Du Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    auch ich bin wieder da... mit dem Vorsatz, daß es nun im Feental wieder mehr Regelmäßigkeit geben wird...
    Liebe Grüße!
    Iris

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse