Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Samstag, 6. März 2010

Verlosung wird verschoben ...

... Leider kann ich die Verlosung nicht wie geplant durchführen. Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn unser Leben wieder halbwegs in geregelten Bahnen verlaufen wird, gebe ich hier einen neuen Termin ab. Ich hoffe Ihr seid mir deshalb nicht böse, aber die nachfolgenden Bilder werden Euch hoffentlich Erklärung genug sein!






Kommentare:

  1. Oh je...frohes schaffen wünsche ich..Liebe Grüße heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh je - das wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht!
    Ich wünsche dir viel Kraft und Energie beim Wiederaufbau.
    Den Link zu deiner Verlosung laß ich dann mal ohne Datum in meinem Blog stehen...
    Alle guten Wünsche für dich aus dem Land der Friesen
    anja

    AntwortenLöschen
  3. wie könnte da jemand "böse" sein, es gibt wirklich wichtigeres und ihr tut mir ehrlich leid !!! viel viel Glück !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohweh, das sieht nicht gut aus.
    Und selbstverständlich ist alles andere wichtiger als eine Verlosung.
    Ich hoffe für Euch, daß bald wieder alles in die Gänge kommt und seinen guten Verlauf nimmt.
    In diesem Sinne alles Liebe und Gute aus dem
    stürmischen Wiener Umland....ღ-lichst Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo
    Seid ihr dem Wasser inzwischen Herr geworden? Ich tut mir echt so leid. Ich stell mir das fürchterlich vor.

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. wow ! sowas schlimmes..ich kan´s kaum glauben..
    ich wünsche euch nur alles gute und schnelle abhilfe !
    herzlichst
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Soo lange Zeit vergangen - wie geht es dir? - was macht der Wasserschade?n - muß so oft an dich denken...
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    Ich hoffe es geht dir gut???
    So lange hast du keinen Post mehr geschrieben.

    Ich wuensche dir auf jeden Fall alles liebe und gute.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Du Arme! ... Ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und musste gerade mit Erschrecken lesen, was Dir da so alles in den letzten Wochen passiert ist. Ich hoffe Ihr habt mittlerweile wieder alles im Griff und Eure Sanierung läuft ohne Probleme.
    Sei mir nicht böse, wenn ich schreibe, dass ich schon ein wenig schmunzeln musste,... nicht wegen der Tatsache, WAS Euch da passiert ist, sondern eher wegen Deiner Art und Weise, wie Du darüber schreibst. Ich denke ein wenig Sarkasmus gehört auch dazu, sonst sind solche Situationen nicht zu ertragen... Du ganz schnell Ordnung in Dein Chaos bekommst.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse