Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Sonntag, 13. Juni 2010

Pause


Wie ja viele von Euch zweifelsfrei mitbekommen hat, ist es eine lange Pause geworden, die auch noch unbegrenzt anhalten wird. Unser Schaden wurde zwar bereits repariert, aber leider muß nochmals alles rausgerissen und wieder neu gemacht werden, da gepfuscht worden ist! Tja und die liebe Versicherung und wir verkehren ausschließlich nur noch über Anwälte und es läuft gerade alles darauf hinaus das wir vor Gericht weiter streiten werden. Es tut mir sehr Leid, aber daher sehe ich mich momentan leider nicht in der Lage am Blog zu arbeiten. Es werden bestimmt auch wieder einmal sonnigere Seiten kommen und dann bin ich wieder da!

Macht's gut meine lieben und alles Gute,
liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja!
    Ich freue mich sehr, heute von dir zu hören/lesen - wenngleich die Zeilen ja nichts Gutes verheißen.
    Es tut mir total Leid, was du gerade mitmachen mußt.
    Nimm dir die Auszeit, ich denke, dafür hat jeder Verständnis.
    Ich denk' an dich,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Och neeeeeeee, DAS braucht man dann doch nicht wirklich auch noch!!!!

    Ich wünsche Dir starke Nerven und immer eine ordentliche Portion mehr Humor, als Ärger!

    Mitfühlende Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja was sollen wir da machen - abwarten und Tee trinken;-) Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man , das hört sich ja gar nicht gut an!!!
    Ich drücke die Daumen das sich alles zum guten wendet!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sonja,

    ich fuehl dich von mir mal dolle in den arm genommen und gedrueckt!!!!!!
    ich druecke dir die Daumen.teu,teu,teu

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  6. auch an dieser Stelle nochmals:
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ...
    Extra-Mail ist an Dich unterwegs!
    alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse