Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Samstag, 13. Februar 2010

Weil bei mir ...


... gerade fototechnisch absolute Windstille herrscht, gibt's heute mal zur Abwechslung wieder ein total geniales Musikvideo - das hatten wir doch schon ewig nicht mehr!

Aber das Video wird Euch für meinen eher sehr trägen Abwechslungsreichtum sofort wieder entschädigen und hoffentlich genauso begeistern wie mich. Also bitte, hier die wirklich grandiosen und phantastischen Bilder mit der ebensolchen Musik von ...


"Sade - Soldier of Love"



Kommentare:

  1. Danke für das Video, gefällt auch mir....
    Happy Valentine...lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. liebe Grüße für dich von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn die Frau!!!! Ich mag sie so gerne!!!
    danke fürs video und liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse