Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 13. Januar 2010

Jubiläumsverlosung ...


... den heute hat mein (Blog) Baby echt schon wieder seinen ersten Geburtstag. Jaaaaa, kaum zu glauben, heute vor exakt einem Jahr habe ich hier meinen ersten Post ins www gestellt. Unglaublich wie die Zeit verrinnt, oder? Und da ein Blog nichts ist ohne seine lieben Besucher, möchte ich mich mit dieser Verlosung bei Euch allen bedanken. Ihr habt mich so herzlich in der Bloggerwelt aufgenommen und mich Tag für Tag mit Euren eigenen Blogs so unglaublich inspiriert, mir mit Euren Besuchen, Kommentaren und Mails soviel Freude bereitet - ich drück' Euch alle ganz fest.

Der Gewinn, also die Sodaflasche ist ein echtes österreichisches (Wien, Inzersdorf) Original mit einigen Schrammen, da sie wirklich in Gebrauch war. Der Verschluß läßt sich leider nicht abnehmen, zumindest nicht ohne Gewalt, daher ist noch etwas Restflüssigkeit in der Flasche.

So und nun zum Kleingedruckten: alles was Ihr dafür tun "müßt", ist Euren Namen als Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen oder mir eine Mail an seelennahrung@gmx.at zukommen zu lassen. Über Werbung freue ich mich natürlich, aber es ist keine Bedingung. Die Verlosung läuft bis zum Samstag, 13. März 2010 um 11:20 Uhr, damit auch wirklich alle die Gelegenheit haben teilzunehmen!!
All you have to do, is leave your name under this post or send me a mail to seelennahrung@gmx.at until Saturday March, 13th 2010 at 11:20 am. Good Luck!!


Viel Glück und auf die nächsten Jahre in der Bloggerwelt!!
















Kommentare:

  1. hallo sonja,

    nun bin ich auch och die erste die dir schreibt.ist aber auch zufaellig.
    also von herzen die besten wuenche.das dir auch im zweiten jahr das blogen viel freude macht und du durch uns andere wieder inspieriert wirst.
    aber auch du warst mir im abgelaufenen jahr inspieration.

    sei lieb gegruesst conny

    und ja ich moechte auch sehr gerne an deiner verlosung teil nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich freue mich jetzt schon auf noch mehr so herrlich sarkastische, witzige und wortgewandte posts von Dir!!!!!
    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön wieder von dir zu lesen im neuen Jahr und dann auch noch mit so einer wunderbaren Verlosung. Ein echtes österreichisches Original *nämlich ich* würde sich über DEIN echtes österreichisches Original *nämlich die Sodaflasche* *lach* sehr, sehr freuen. Deshalb will ich mein Glück gerne bei deiner Verlosung versuchen.

    Werde dieses Candy gleich in meiner Sidebar verlinken :)

    Ich hoffe dir geht´s gut! Gratulation zum 1-jährigen Bestehen, auf viele weitere Jahre!! Ich werde die nächsten Tage wohl auch ein Candy verlosen, weil ich dieses Jahr keine Weihnachtspost verschickt habe....weiß nur noch nicht genau was ich verlosen werde *grübel*

    So, genug geschwafelt hier! Ich schicke dir ganz liebe Grüße rüber :)

    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. ...na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
    Oh, die Sodaflasche ist ein Traum. So eine wollte ich schon immer gerne besitzen. Na vielleicht klappt es ja. viele liebe Grüße von Heike
    (www.haus-garten-hund.de)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, meine liebe Sonja :o)

    Da bin ich grad durchgehuscht - und was sehe ich da? Na, deinem "Baby" meinen allerallerallerherzlichsten Glückwunsch! Eigentlich müsste ich mir ja selbst gratulieren, denn dadurch durfte ich dich ja kennenlernen *zwinker*

    Die Sodaflaschen sind ja echte Schmuckstücke! Gerade die kleinen Schrammen und Gebrauchsspuren machen ihren Wert und Glanz aus.

    Deshalb - hoppdihopp - springt auch das Krümelmonster mit Schwung in die Lostrommel!

    Schön, dass es dich gibt!

    Herzensgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum 1-jährigen. Auf das es noch viel wundervolle Bloggerjahre werden.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die aber schön :-)))
    Echte 'Habenwills' *lach*

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Und Danke für die schönen Seite - Fotos und Worte hier bei Dir!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. hallo danke für deine lieben worte . hat mich gefreut. wünsche dir noch einen wunderschönen tag. übrigens die flasche sieht supperschön aus. habe mir auch eine gekauft bei der der verschluss klemmt...grins liegt wohl am alter. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Ich bin noch nicht lange dabei, aber jetzt schon ganz süchtig danach und freue mich immer, wenn ich schöne Blogs wie Deinen und Gleichgesinnte finde !
    Und über weitere Posts von Dir freue ich mich auch !
    Eine wundervolle Woche wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Sonja,
    da gratuliere ich erstmal gaaaanz herzlich zum blog Geburtstag !!!!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil ;-))
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ja so ein Jahr geht schon verdammt schnell herum!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch!!!!
    ich bin eben über dein blog gestolpert und finde total schön!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  13. HAPPY BIRTHDAY meine liebe. wie die zeit vergeht... jaaaaaaaa, das problem mit den verschlüssen und der restflüssigkeit kenne ich :):) aber so hat es charakter, sag ich immer. du brauchst mich übrigens nicht bei der verlosung mitzuzählen, da ich schon im besitz eines solchen traumfäschchens bin. alles gute und auf das nächste jahr. SKOLL!

    AntwortenLöschen
  14. .. ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und möchte meine Begeisterung ausdücken ... ganz sicher schaue ich künftig öfter vorbei LG Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,hallo liebe Sonja,
    ich freue mich mal wieder von dir zu lesen !
    Toll eine Verlosung mit soo einem super schönen Gewinn ! "freu"
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Landsfrau, ich gratuliere zum Bloggergeburtstag ganz, ganz herzlich.
    Lieb von Dir, daß Du eine Verlosung machst.
    Gerne, sehr gerne bin ich da dabei.
    ich kann mich noch erinnern, als ich Kind war, an diese Glasflaschen....lang, lang ists her.
    Würde mich deshalb sehr über einen Gewinn freuen...und nehme deshalb auch riesig gerne an Deiner Verlosung teil!!
    Verlinken werde ich sie auch...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sonja,
    na dann gratuliere ich Dir aber auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hoffe das noch viele folgen werden!
    Wow und dann dieser tolle Preis, da kann ich nicht wiederstehen und hüpfe ganz schnell in Deinen Glückstopf, vielleicht bringt das Neue Jahr mir auch etwas Glück... wer weiss?!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist sehr schön, ich schaue als stille Leserin gerne bei Dir vorbei. Und die Sodaflasche ist einfach traumhaft. Da werfe ich gleich ein Los in die Verlosungstrommel.

    Liebes Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Ein österreichischer Stillebenmaler will diese Soda-Flasche! Zunächst mal alles Gute; hab auch vor einem Jahr mit meinem Kunstblog begonnen, und bin jetzt über KATHRIN hierhergeraten;-) Bist Du die Sonja, die schon bei mir kommentierte??

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir die aller liebsten Wünsche zum ersten Bloggeburtstag!
    Ja so ein Jahr vergeht wirklich oft wie im Flug...
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude im nächsten Bloggerjahr!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. liebe sonja,

    herzlichen glückwunsch deinem blog-baby !!
    ich freue mich immer wieder bei dir zu sein !!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!!
    Gerne nehme ich an dieser Verlosung teil:o)))
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  23. HalliHallo!

    Ich bin gerade durch Zufall hier gelandet und hab deine tolle Verlosung gesehen! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Wahnsinn wie schnell so ein Jahr vergeht, gell?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sonja,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem
    Blogger-Geburtstag.

    Nun habe ich auch deinen wunderschönen Blog entdeckt und als Bonus bekomme ich auch noch die Möglichkeit vielleicht so eine wunderschöne alte Sodaflasche zu gewinnen.
    Ich liebe Sodaflaschen und deine sieht wirklich traumhaft schön aus.
    Da ich noch ziemlich neu in der Bloggerwelt bin, frage ich aber höflich nach. ob ich überhaupt an deiner Verlosung teilnehmen darf und ob ich dich meiner Blogliste hinzufügen darf?
    Wünsche dir noch einen ganz tollen Mittwoch.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,
    ich möchte Dir zu Deinem 1. Blog-Geburtstag ganz herzlich gratulieren....Dein Blog ist traumhaft schön! Habe zufällig Deinem Blog entdeckt..und was sehe ich da...eine Sodaflasche!, was ich eigentlich schon lange gewünscht habe. Und sie gibt bei Dir zu gewinnen....ich mache mit, mal schauen, ob ich Glück habe..;0)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Die Gelegenheit so eine schöne Sodaflasche zu gewinnen muss ich einfach ergreifen.

    Auf das nächste schöne Blogjahr.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Oh ich mag auch sehr gerne mitmachen (solch eine Sodaflasche habe ich schon seit Ewigkeiten auf Flohmärkten gesucht!!!) und reihe mich in die lange Liste der Gratulanten ein.
    Herzlichen Glückwünsch zum Bloggergeburtstag und toll, dass ich dich gefunden habe!!
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!Was für eine tolle verlosung! Da nehme ich doch gerne draran teil und verlinke deinen tollen Blog auch gleich :-))


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  29. da kommen ja Kindheitserinnerungen hoch...wenn ich diese Flasche sehe.
    Gratuliere dir zum Bloggeburtstag und danke dir im Namen aller für diesen tollen Preis.Sollte die Glücksfee an mich denken würde ein Stück Kindheit bei mir einkehren.
    Weiterhin viel Spaß mit deinen verschiedenen Blogs wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  30. Meinen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Möggen noch gaaanz viele Geburtstage folgen...
    Bei der Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir herzliche Glückwünsche, und ich nehme natürlich gerne an deiner Verlosung teil. So eine Sodaflasche war schon immer mein Traum...
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glücksstrumpf zu Deinem Bloggerjubiläum!

    Das ist eine klasse Verlosung, da ist es für mich schon wie ein Zwang, daran teilzunehmen. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  33. Moin, moin aus dem Norden Deutschlands!
    Bin grad durch Zufall hier gelandet und gratulier natürlich auch ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag!
    Die Flasche ist total schön und würde sich bei mir hier an der Küste bestimmt sehr wohl fühlen - keine Angst: sie landet nicht als Flaschenpost im Meer...
    Ist noch Platz für mich im Lostopf?!
    Dann nehm ich mal Anlauf und hüpf schnell hinein...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  34. Przesyłam serdeczne pozdrowienia i gratulacje z Polski!
    Jeśli mogę to z chęcią się przyłączę do zabawy!
    Natalia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sonja!
    Durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und freue mich sehr, wieder einen schönen Blog aus Österreich gefunden zu haben. Gerne würde ich auch an deiner Verlosung teilnehmen, die Sodaflasche ist einfach wunderschön!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und in Zukunft werde ich sicher öfters hier vorbeikommen.
    GLG aus Oberösterreich
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  36. sweet candy nad fantastic blog!
    greetings from poland

    AntwortenLöschen
  37. Ohhhh ist die schön! Aber erst mal: Herzlichen Glückwunsch zum bloggergeburtstag!
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir noch - ziemlich späte - Bloggeburtstagswünsche, aber ich kann erst seit heute wieder kommentieren und:
    Ich habe eine einsame grüne Syphonflasche, die sich über Gesellschaft sicherlich freuen würde ;-))

    Wundervolles Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Die Flasche ist wunderschön!
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und der Gewinn ist ja traumhaft schön ... so lange schon suche ich so eine Flasche, werde aber auf keinem der vielen Flohmärkte fündig. Vielleicht habe ich ja Glück, das wäre zu schön ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  41. OOOhhh ist die schön...ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen und schmeisse mich deshalb mit in den Lostopf...
    aber zuerst mal das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Bloggeburtstag!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. I ja chętnie przygarnę te cudności..o ile szczęście dopisze:)

    Pozdrawiam
    Lavande

    AntwortenLöschen
  43. wow, was fr eine tolle Verlosung! Da springe ich doch gleich mal in den Losttopf :-)

    einen schönen Sonntag wünscht dir, Renate

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    was für ein tolles Candy!
    Ich spring auch mal schnell in den Lostopf!
    Danke und VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  45. Halllo Sonja schön bei Dir .ich bleibe hier mal :-) und springe auch in deinen Losttopf gruß Heike

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Oh Mensch, da muss ich aber noch ein wenig Posten bis es bei mir soweit ist... ;-)
    Aber wahnsinn wie schnell so ein Jahr umgehen kann.

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  47. hallo sonja :) ich kann uberhaupt kein deutsch aber mein mann versucht was zuschreiben.dein blogg ist sehr schon das wegen besuche ich dich gern.ich hoffe dass werde gluck haben am diese verlosung.
    schon gruss! margarita

    AntwortenLöschen
  48. Witaj Sonja :) Tym razem spróbuję po polsku! I z wielką przyjemnością zapisuję się na losowanie słodkości :) I życzę Ci wielu kreatywnych pomysłów na bloggu!
    Małgosia

    AntwortenLöschen
  49. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mögen noch viele folgen.
    LG von Loch Ness
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  50. Ohh, da bin ich dabei. Nach solchen Sodaflaschen suche ich schon lange.
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  51. Moin, auch von mir herzliche Glückwünsche!!
    Habe erst eben deinen traumhaften Blog mit dem traumhaften Gewinnspiel um die traumhafte Sodaflasche entdeckt! Hoffentlich habe ich nicht "nur geträumt" !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  52. Was für eine traumhafte Seite! Mit so einem traumhaften Gewinnspiel um eine so traumhafte Sodaflasche! Hoffentlich habe ich nicht "nur geträumt"!
    LG und noch viele schöne Blogs bitte
    Barbara

    AntwortenLöschen
  53. Oh da bin ich doch sehr gerne dabei. Ich finde diese Flaschen einfach auf keinem Flohmarkt.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Gern nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  55. ... jaaaaa, ich nehme auch voll gerne an der Verlosung teil (hihi) !!!
    und hebbi böasdi zum bloggergeburtstag !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  56. Da gratuliere ich dir von Herzen! GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich werde sicher öfter reinschauen, der ist total süß!
    Und natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil, so ein Siphon wünsch ich mir schon lange!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse